Donnerstag, 7. August 2014

Premiere :)

Heute werde ich das erste mal bei RUMS mitmachen!

Zum einen habe ich mir letzte Woche die Hipbag von Schnabelina genäht. Mal wieder ein super tolles Freebook das man super an einem ABend nähen kann. Ich habedie normale Größe genäht, aber mir persönlich ist sie fast ein bisschen zu klein. Ich brauche einfach etwas mehr Stauraum ;) Mittlerweile gibt es aber auch den Schnitt für eine Big Version der Tasche. Ich denke, die werd ich mir auch noch gönnen  :)





Und dann gabs noch eine Schlüsseletui. Der Schnitt ist von Mademoiselle Häp und bald als Freebook erhältlich. Ich durfte "Diana die Große" aber schon probenähen :) Ein bisschen stolz bin ich ja schon das ich ausgewählt wurde. Es war mein erstes Probenähen überhaupt. Die Stoffauswahl fiel mir nicht leicht. Man braucht ja nicht so viel, und kleinere Reststücke habe ich jede Menge. Jetzt liegen hier noch die Zuschnitte für zwei weitere Dianas rum, mal sehen wann ich dazu komme sie fertig zu stellen.




Kommentare:

  1. Beide sehr schön!
    bin schon auf die BIG ´Version gespannt... :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile. Schöne Stoffe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen