Donnerstag, 23. Mai 2013

Ui, mein erster Post :)

Aus gegebenem Anlass, mein neuestes Wollpaket ist angekommen, mein erster Post.
Ich werde euch einfach mal zeigen was ich hier jetzt schönes herumliegen habe und was daraus entstehen soll.




Das hier soll mal eine Babydecke für meinen Kleinen werden. Ein kleiner Anfang ist schon gemacht, ich konnte meine Hände nicht stillhalten ;) Die Idee kam mir, als ich mir meinen Lanesplitter gestrickt habe.



Hier liegt ein weiteres Großprojekt rum. Echoes of Color, ich hab dieses Tuch gesehen und mich verliebt. So schön und simpel, ich freu mich schon sehr auf das fertige  Strickstück.



  Ein kleines bisschen Baumwollgarn. Bis jetzt weiß ich nur was ich mit dem Rosa machen werde: den Pulli für meine Schwester fertigstellen. Dabei ist mir nämlich auf den letzten paar Reihen diese Farbe ausgegangen



Meine absolute Lieblingswolle momentan! Ich stricke gerade an einer Jacke für meinen Mann aus dieser Wolle, aber das Türkis ist für einen Poncho für meine Tochter. Von dem Rot habe ich noch ein paar Knäul mehr, das wird irgendwann mal irgendwas für mich...


Dann werd ich mich jetzt mal dranmachen und diesen neuen Wollberg abarbeiten ;) Als nächstes kann ich euch dann hoffentlich ein fertiges Teil zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen