Donnerstag, 5. März 2015

Freebook Geburtstagskrone



 Guten Abend ihr Lieben :)

Vielleicht warten ja viele von euch schon ganz gespannt auf das Freebook "Geburtstagskrone" das eigentlich morgen veröffentlich werden sollte. Und warum ich eigentlich schreibe? Weil es jetzt schon fertig ist! Meine Probenäherinnen waren so schnell und fleißig das ich es jetzt schon fertig bekommen habe! Ich freu mich gerade sowas von, das könnt ihr euch nicht vorstellen :) Und ich bin aufgeregt! Und ich bin so stolz auf mein Team, was die Mädels an Kronen genäht haben ist unglaublich, wirklich, eine schöner als die andere <3 Auf meiner FB Seite gibt es ein Album mit allen Ergebnissen.

Nun erzähl ich euch aber erstmal was zur Krone: Ihr könnt sie eigentlich aus allem nähen was ihr so in eurem Stoffschrank habt. Meine sind alle aus Baumwolle, aber es sind auch welche aus Jersey oder Breitcord entstanden beim Probenähen. Durch Klett ist sie stufenlos auf einem KU bis 54/55cm einstellbar, und auch die Zahl lässt sich austausche




Und HIER könnt ihr das Freebook runterladen. Oder einfach auf das Bild an der rechten Seite klicken.


Ich würde mich ja wirklich darüber freuen wenn jeder, der das Freebook runterläd, und/oder nachnäht, oder auf seiner Seite das Ergebnis zeigt, mir ein Like auf meiner Facebook Seite hierlässt und mich verlinkt :) Und ganz arg würde ich mich auch über ein Foto von eurem Ergebnis freue! Ich möchte ja schließlich sehen ob sich die ganze Arbeit gelohnt hat ;)

Und weil ich ja nicht so der Schreiberling bin,hör ich mal wieder auf, wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachnähen und hüpf noch schnell zu Kiddikram, Meitlisachemade4BOYS um meine Kronen vorzustellen.
Und dann freu ich mich einfach mal noch ne Runde, und noch ne kleine Runde...
Und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann hier auch noch die Ergebnisse des Probenähens







Kommentare:

  1. DANKE!
    Danke an dich für das Bereitstellen des Freebooks und auch an deine Probenähfeen, die es auf Herz und Nieren geprüft haben!

    Ich werde mich zeitnah auch an einer Krone versuchen - meine Rabauken haben beide im April Geburtstag!

    Alles Liebe,Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Feebook, meine kleine wird in einem Monat 1 Jahr alt. Da passt es perfekt.
    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Vielen Dank dafür :-D

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Herzlichen Dank für das tolle Freebook! Habs gerade nachgenäht und die Krone ist toll geworden. VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Mein Zwergi feiert am Samstag seinen 2ten Geburtstag. Da mache ich mich gleich mal an die Arbeit :)
    Die Geburtstagskronen sind allesamt wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank für dieses tolle Tutorial!

    Liebe Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe jetzt schon zweimal die Krone genäht, einmal nur Baumwolle und die zweite mit Baumwolle und Jersey, und ich bin begeistert. So ein toller schnitt, vielen Dank dafür ��

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle Freebook. Ich werde zwei solcher Kronen für die Kindergartengruppe meiner Tochter nähen, als Abschiedsgeschenk von ihr. Das wird noch etwas dauern, aber die Ergebnisse werde ich natürlich dann zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Bin gerade beim surfen über deine Krone "gestolpert" und weil sie wirklich klasse aussieht, auch direkt hier auf deiner Seite gelandet. Leider geht der Link zum Freebook nicht :(
    Würde mich aber wirklich freuen wenn ich sie in zwei Wochen für meinen Junior nähen könnte/dürfte.

    Sonnige Grüße aus Hessen,
    Melani :]

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, vielen lieben Dank für deinen Freebook. Ich habe meine Krone gerade fertig genäht und bin stolz wie Oskar. Ich habe nämlich noch nie etwas selbst genäht und nur eine kleine Mininähmaschine zu Hause. Dank deiner detaillierten Anweisungen konnte ich die Krone tatsächlich selber nähen. Nun bin ich gespannt, was meine kleine Nichte dazu sagt.

    Danke und liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Krone heute für die Kinder einer Freundin genäht. Sobald sie verschenkt ist, werde ich sie auf meinem Blog zeigen und natürlich zu dir verlinken.
    Danke für das Schnittmuster und die tolle Anleitung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von deinem tollen Freebook,die Anleitung ist wunderbar und ich habe es heute gleich nachgenäht.Obwohl ich inzwischen schon 5 Enkelkinder habe,bin ich jetzt erst auf die Idee gekommen eine Krone zu nähen.Sie ist für meine 3. Enkeltochter,die in 3 Tagen am 25.12. 2 Jahre wird.Ein frohes Weihnachtsfest für dich und vielen ,vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, habe heute zwei Kronen für Fasching genäht und meine Kinder und ich sind begeistert... Danke

    AntwortenLöschen