Ich melde mich aus der Versenkung zurück und hoffe diesmal ein bisschen regelmäßiger zu posten. Ein neues Outfit und einen neuen Namen hat mein Blog ja schon.
Den Anfang macht heute meine liebste Lieblingstasche.
Diese hat gestern ein neues Innenleben verpasst bekommen. Den Grund kann man glaube ich ganz gut erkennen auf den Fotos: das alte Futter war zerissen, porös und einfach nicht mehr schön. Ständig musste ich zwischen Futter und Tasche nach Gelbeutel oder Schlüssel suchen.
Aber mich von der Tasche zu trennen bringe ich nicht über mich. Ich habe sie schon seit Jahren, nachdem ich sie für ein paar Euro in einem Second Hand mitgenommen hatte.
Also, da ich ja nicht so unbegabt bin an der Nähmaschine, habe ich
einfach kurzerhand ein neues Innenfutter genäht.
Also, da ich ja nicht so unbegabt bin an der Nähmaschine, habe ich
einfach kurzerhand ein neues Innenfutter genäht. Einfach, dachte ich ;)
Aber Leder zu nähen hat mich doch etwas Nerven und zwei Nadeln gekostet.
Gerade das Teil vom Reißverschlussfach hat sich andauernd verzogen. Es ist jetzt immernoch ein bisschen wellig, aber es hält sich in Grenzen.
Ein neues Bändl hab ich auch noch schnell genäht. Das alte Lederband ist mir vor bestimmt nem Jahr schon gerissen. Und die Tasche nicht zu binden zu können war mir auf Dauer ein bisschen zu unsicher.
Und ist der Stoff nicht zuckersüß? Der ist von Kokka Fabrics. Die machen echt schöne Designs mit super Qualität. Ich habe den schon ein paar mal vernäht und bin jedesmal wieder begeistert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen